Urkraft Auge – Sichtbarmachen

… etwas was mich nicht nur im Coaching begleitet sondern auch in der Fotografie

Was die Fotografie mit Heilung zu tun hat?

Vor einigen Jahren noch hätten mich meine Glaubenssätze und die Meinungen “Was man darf und nicht darf” davon abgehalten, dieses Talent in Kombination mit Coaching, Begleitung und Heilung anzubieten. Aber mittlerweile kann ich annehmen, dass all das zu mir gehört. Das ich genau das bin und kann. Dinge Sichtbarmachen, Menschen in ihrer Essenz sehen und Potenziale erkennen. Ich habe keinerlei Ausbildung im Bereich Fotografie aber genieße es, den richtigen Augenblick zu erkennen und die Menschen dahinzuführen, dass sie sich fallen lassen und zeigen können.

Die Fotografie begleitet mich seit ca. 10 Jahren immer mal wieder. Produktshootings, Eventfotografie oder eben klassische Aufnahmen waren schon immer irgendwie Teil meines Lebens. Dieses Angebot möchte ich euch gerne hier zeigen, denn ich habe schon mehrfach erlebt, dass ein Shooting einen Menschen verändert hat und auch den Blick, den er auf sich selbst richtet, wenn er sich selbst durch andere Augen sieht. Heilsam! Und übrigens ist das auch heilsam für mich, meine Talente (auch die unzertifizierten) endlich zu zeigen. Als Inspiration findet ihr hier einige Bilder. Solltet ihr Interesse an Aufnahmen haben, dann meldet euch bei mir.

Shooting anfragen…

Auf diesem Weg kannst du mir eine Frage stellen und mich erreichen!

    Kontakt Info:

    • Anja Hauer
      Praxisadresse:
      Zur Mühle 3
      99310 Wipfratal, Thüringen

    • + 49 178 876 7983

    Falls es dir heute noch niemand gesagt hat:

    DU BIST WUNDERVOLL!